JZT- was ich verschenkt habe

So unser Häschen schläft gerade und ich nutze das um euch schnell zu zeigen was ich für Karin gewerkelt habe. 

Es ist ein Mini-Winter-Wald. 

Er ich es noch schaffe möchte ich mir selber auch noch welche nähen….. aber ich befürchte das wird dieses Jahr nichts mehr. 

Ich hoffe Karin findet ein schönes Plätzchen dafür. 

Nochmal vielen Dank allen die Marietta und mich über das Jahr beim JZT begleitet haben. 

Liebe Grüße Rebecca 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe Rebecca!
    Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für diesen entzückenden Winterwald. Er hat schon sein Plätzchen am Fenster bekommen und macht dort mächtig Eindruck. Was wird das erst werden wenn ich den heute Abend zum ersten Mal beleuchten werde… 🙂
    LG Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s