Adventskalender 1. Woche.

Oh Mann zu viel komme ich gerade nicht. Was aber eigentlich garnicht so schlimm ist wenn man den Grund dafür kennt. Der ist nämlich heute genau 1 Woche alt und des ganze stolz von Mama, Papa und dem großen Bruder. 

Aber ich freue mich täglich über ein neues liebevoll gepacktes „Türchen“ von Sandy

Aber jetzt zu den ersten Tagen:

1. Tag ein Auto-Baumwollstoff mit passendem Kombisto und Knöpfen 

2. Tag Herbstdeko: Eicheln mit Murmeln bzw Filzkugeln als Frucht

3. Tag gefilzter Adventskranz mit Teelichtern aus Bienenwachs

Ich freue mich schon auf die nächste Woche und gehe jetzt wieder kuscheln. 

Verlinkt: AKW erste Woche

Liebe Grüße Rebecca 

Advertisements

16 Kommentare

  1. Oh! Herzlichen Glückwunsch zum Baby ❤
    Genieß die Zeit mit dem kleinen Wunder, sie werden so schnell groß. Unser Baby ist inzwischen schon fast sieben Monate alt und fängt an zu krabbeln…

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Kalender, die Sachen sind ja schon mal toll!

    LG anna

    Gefällt 1 Person

  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch, bei so einem kleinen Wunder kommt man in dieser Zeit gern mal zu nichts. Der große Bruder wird es verstehen und sich über den Familienzuwachs sicher auch sehr freuen.

    Wirklich liebevoll zusammengestellt, was dir deine Wichtelmama eingepackt hat, auch der gefilzte Adventskranz ist total schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. Liebe Grüße moni

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Rebecca, was für eine Überraschung! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch für dich und deine Familie. Damit wäre es ja fast das erste Wichtelkalenderbaby geworden. Ich freue mich sehr und hoffe, dass du jeden Tag eine hnadvoll minuten hast um deine Türchen zu öffnen. Alles Liebe, Janny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s