Jahreszeitentausch Winter

Und schon wieder rückt eine Jahreszeit näher und damit ein neuer Jahreszeitentausch.

jzt

Und dieses Mal eben unter dem Motto WINTER.

Die Regeln bleiben die gleichen wie die letzten Male.

Wer dabei sein möchte verlinkt sich bei Marietta und schickt mir seine Adresse mit Abneigungen und Vorlieben an hasenstich30114(at)gmail.com.

Falls ihr Wünsche habt könnt ihr sie gerne dazuschreiben. Aber wie immer ohne Umsetzungsgarantie.

Für die Anmeldung habt ihr Zeit bis  Freitag, den 27.10. 22 Uhr. Ab 20 Teilnehmer ist allerdings Schluss.

Am Wochenende drauf erfahrt ihr euren Tauschpartner und könnt dann den ganzen November werkeln.

Spätestens am 1.12.17 sollte euer Päckchen verschickt sein damit wir uns am 8.12.17 beim Freutag darüber freuen können.

Gerne können auch Österreicher oder Schweizer mitmachen. Sollte euch das Porto dorthin zu teuer sein, schreibt das einfach in eure Mail, wir berücksichtigen das dann bei der Auslosung. Wenn sich mehrere Teilnehmer aus Österreich bzw. der Schweiz finden, könnten wir das dann auch berücksichtigen.

Marietta und ich freuen uns schon sehr auf viele bunte Päckchen.

Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Tage im Oktober.

Liebe Grüße Rebecca

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s