Endlich mal wieder Fahrzeuge….

Der kleine Mann war mit mir im Stoffgeschäft und durfte sich etwas aussuchen. 

Nachdem ich ihm den Glitzer-Pferde-Stoff ausgeredet habe fiel seine Wahl zum Glück auf einen Baustellenstoff. Ist mal wieder eine willkommene Abwechslung. 

Schnitte sind beide aus dem Klimperklein-Kinderleicht-Buch. Bei der Größe 104 fällt einen dann erst so richtig auf wie klein die ganzen Babyklamotten eigentlich sind. 

Zusammen hat es schon einen richtigen Schlafanzugcharakter aber das Shirt kann ja auch mal zur Jeans getragen werden und das wird es bestimmt auch.

Foto gibt es momentan nur dieses weil er die Sachen natürlich nicht mehr auszieht. Aber er hat ja auch ein Outfit fürs Baby geordert da zeige ich dann beides nochmal. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Verlinkt bei:  Linkparty Auto&Co

Ein Kommentar

  1. Ich verstehe gar nicht, warum du ihm den Glitzer-Pferde-Stoff ausgeredet hast. Das wäre doch wirklich mal was anderes gewesen. 😉
    Die Baufahrzeuge sind aber auch cool und das Shirt kann ich mir gut zu Jeans vorstellen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

