Jahreszeiten-Tausch  Herbst

Ei ei ei……. ich habe doch gestern echt vergessen meinen Beitrag zu veröffentlichen. Ich schiebe es jetzt einfach auf die Schwangerschaftsdemenz.🙈 Aber jetzt mein Beitrag…..

Marietta und ich möchten euch wieder zum Jahreszeiten-Tausch einladen. Diesmal mit dem Thema Herbst.

Die Regeln bleiben die gleichen wie die letzten Male.

Wer dabei sein möchte verlinkt sich bei Marietta und schickt ihr seine Adresse mit Abneigungen und Vorlieben an h-mundc(at)web.de.

Falls ihr Wünsche habt könnt ihr sie gerne dazuschreiben. Aber ohne Umsetzungsgarantie.

Für die Anmeldung habt ihr Zeit bis  Freitag, den 4.8.17 um 20 Uhr. Ab 20 Teilnehmer ist allerdings Schluss.

Am Wochenende drauf erfahrt ihr euren Tauschpartner.

Spätestens am 1.9.17 sollte euer Päckchen beim Empfänger sein damit wir uns direkt am Freutag darüber freuen können.

Gerne können auch Österreicher oder Schweizer mitmachen. Sollte euch das Porto dorthin zu teuer sein, schreibt das einfach in eure Mail, wir berücksichtigen das dann bei der Auslosung. Wenn sich mehrere Teilnehmer aus Österreich bzw. der Schweiz finden, könnten wir das dann auch berücksichtigen.

Wir freuen uns schon auf viele herbstliche Päckchen.

Aber bis dahin hoffen wir mal noch auf reichlich sonniges Wetter.

Liebe Grüße Rebecca

Advertisements

4 Kommentare

  1. Viel Spaß beim Tauschen! Und: Schwangerschaftsdemenz? Ich komme leider in den letzten Wochen und Monaten kaum noch dazu, in euren wundervollen Blogs mitzulesen, deshalb sehe ich das jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s