Probeplotten Bauernhoftiere

Wir feiern zwar erst im Januar dem 4. Geburtstag von unserem Großen aber ich habe schon den 1. Teil der Dekoration fertig. Ihr haltet mich für verrückt? Nein ich habe nur eine gute Gelegenheit genutzt.

Ich durfte für AliceT die feiernden Bauernhoftiere probeplotten und da hat es sich so ergeben das ich schon mal einen Geburtstagstischläufer gemacht habe.

Der 2. Teil der Deko ist auch schon in Arbeit. Den kann ich euch aber erst wann anders zeigen

Enthalten in der Serie sind:
* Hund
* Hahn
* Pferd
* Kuh
* Schaf
* Schwein
* Ziege
* Scheune
* und ein Banner

 

Diese Serie bekommt ihr hier:

https://www.facebook.com/commerce/products/1601586339912888/

oder hier:

https://www.makerist.de/…/plotterserie-feiernde-bauernhofti…

Liebe Grüße Rebeccca

Kommentar verfassen

