Probeplotten für Schnubbirella

Ich durfte dieses mal für Schnubbirella plotten und ich bin verliebt in diese süße Datei.

Dieses kleine zuckersüße SterneguckerEinhornschnubbi hat sich direkt in mein Herz geschmuggelt.

Als erstes ist ein Mobile entstanden. Dafür habe ich auf Tonpapier Flex- bzw. Glitzerfolie gebügelt.

Dann noch eine herzallerliebste Mütze.

Und ein Body wurde mit Sprühfarbe bearbeitet. Dafür habe ich aus billiger Dekorfolie eine Schablone geplottet und auf den Body geklebt. Dann mit den 4 verschiedenen Farben besprüht. Ich finde es sieht aus als würde es auf einer Regenbogenwolke sitzen……

Schaut doch mal bei ihr vorbei sie hat echt tolle Dateien.

Ich hoffe ich kann irgendwann mal wieder bei ihr dabei sein.

Liebe Grüße Rebecca

Kommentar verfassen

