Frühlingsgefühle 

Die kommen bei der neuen Serie „Schmetterlingsfeen“  von AliceT bestimmt auf.

Ich durfte sie vorab beim Probeplotten schon ausgiebig testen. Mit dabei ist dieses mal auch wieder ein kleines Schnittmuster.

Es sind so viele Dateien enthalten das ich mich erstmal garnicht entscheiden konnte.

Die 6 Schmetterlinge zieren jetzt unsere Terrassentüre.

IMG_2126

Eine der Feen kam auf das Täschchen (da hab ich dann gleich das Schnittmuster getestet)

Und eine der Blumendateien zusammen mit Ranken habe ich auf einen Stoffbeutel gepresst.

IMG_2132

Motive:
– Fee (3 verschiedene)
– Blume (3 verschiedene)
– Ranke (3 verschiedene)
– Schmetterling (6 verschiedene)
– Spruch: Live like a butterfly – wild and high

-Schnittmuster für das Utensilien-Täschchen

Die Dateien bekommt ihr bei DaWanda und bei Makerist:
https://de.dawanda.com/…/113310151-plotterserie-schmetterli…
https://www.makerist.de/…/plotterserie-schmetterlingsfeen-s…

 

Liebe Grüße Rebecca

Kommentar verfassen

