JZT – Der Frühling ist da!!!

Marietta und ich haben uns ja für 2017 einen Jahreszeitentausch, kurz JZT, ausgedacht.

Ca alle 3 Monate gehen Päckchen auf die Reise. Dieses mal zum Motto FRÜHLING.

Ich durfte als erstes Bettina beschenken. Ich habe mich für einen Strauß genähter Tulpen entschieden.

Die Stiele habe ich hierbei mit Krepppapier beklebt. Die Anleitung habe ich von hier.

Es geht wirklich ganz einfach und ich möchte auf jeden Fall für mich auch noch welche nähen. Die haben nämlich sogar meinem Mann gefallen.

Ich bekam mein Päcken von Karin.

Und ich bin begeistert liebe Karin. Schaut euch mal diese Farben an. Das schreit ja nach Frühling.

Und es passt farblich mal wieder total in unser Esszimmer. Ich glaub ich bin durchschaulich, ach ne ich bin ja eine Frau 😉

Und dann noch diese ganzen kleinen genähten Schnörkel….. ich habe für sowas ja garkeine Geduld.

fruhling-karin5

Ich freue mich über alle die in der ersten Jahreszeit mitgemacht haben und über jeden der es in der nächsten tut. Den Beitrag wo ich euch anmelden könnt wird es bald mal geben.

Ach ja und Geschenke sind natürlich auch immer ein Grund für den Freutag

Liebe Frühlingsgrüße

Rebecca

Advertisements

6 Kommentare

  1. Hallo Rebecca,
    Dein Blumenstrauß ist toll. Das steht auch auf meiner To-sew-Liste.
    Und deinen neuen Tisch- bzw. Kommoden-Läufer habe ich gerade bei Karin schon bewundert. Der passt ja super in euer Esszimmer.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s