Zwillingsdrachen

Ich sitze hier am Spielplatz und genieße die Sonne. wir sind die einzigen die sich heute hierher gewagt haben. Wir sind umgeben von Schneeresten und Matchlöchern. Eigentlich ist es noch gar nicht die passende Jahreszeit für Spielplatz. Aber ich habe den ganzen Sand vom kleinen Mann beim Glatteis für unseren Hof gebraucht und wieder einigermaßen darauf laufen zu können. Und da er aber gerade solch eine Freude am Sand spielen hat sind wir jetzt eben am Spielplatz.

wp-image-848625364jpg.jpg

damit ich jetzt nicht sinnlos in der Sonne sitze bastle ich einfach an einem neuen Beitrag.

Wie letztens geschrieben bin ich ja Zwillingstante geworden und möchte euch heute die süßen Drachen zeigen die ich für meinen Nichten genäht habe.

Ich bin total verliebt in die zwei. Beide sind bis auf die Initialen in den Flügeln identisch. Nicht das es später mal zur Zankereien um Muster oder Farben kommt.

zwillingsdrachen-4

Sobald die zwei Mädchen das Krankenhaus verlassen, dürfen meine Drachenmädchen sie begleiten.

Der Schnitt ist der Schlappohrdrache Lotta von Monstabella

Ich freue mich schon auf die nächsten Mädchensachen die ich euch zeigen kann. (Aber erst wenn die Mama die Sachen bekommen hat)

Liebe Grüße Rebecca

2 Kommentare

Kommentar verfassen

