Zwillingsmädchen…..

Anfang Februar bin ich Tante von ganz süßen Zwillingsmädchen geworden.

Heute ist für die Männer Kindsbier. Gibt es das bei euch auch? Also eigentlich nichts besonderes. Er Papa lädt die Männer ein und sie feiern die Babys. 

Sie wollten nur das Geld schenken und brauchten eine Verpackung. 

Die Verpackung ist ein Minigeldbeutel. Und damit er nicht so arg Mini wirkt Jazz mein Mann noch 2 Bodys gekauft die ich beplottet sollte. Noch alles schön in Folie und fertig ist das Männergeschenk für die Babyparty. 

Der Geldbeutel passt übrigens zu den anderen Babyaccessoires die ich der Mama nähen darf. Die zeige ich euch aber ein anderes mal. (ein Teil ist Überraschung und der  andere noch nicht fertig 🙈)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 

Liebe Grüße Rebecca 

Kommentar verfassen

