Die wilden Tiere sind los….

Ich habe mich sehr gefreut als ich las das es bei AliceT von den wilden Tieren einen Teil 2 geben wird.

Teil 1 habe ich vor einer Zeit schon bei ihr gewonnen. Und dann durfte ich jetzt auch noch beim Probeplotten dabei sein.

Die Motive sind wieder einmal sehr gelungen.

Die Plotterserie enthält insgesamt 12 Motive:

  • Schriftzug „Wild at heart“
  • Krokodil Kaia „Felsen“ (seitlich)
  • Nashorn Noomi „Lieblichkeit“ (seitlich)
  • Stachelschwein Sarabi „die Illusion“ (seitlich)
  • Tiger Tyrese „Kraft“ (seitlich, Gesicht, Schriftzug)
  • Vogelstrauß Vuyo „Frieden“ (seitlich, Ei)
  • Zebra Zola „Die Ruhige“ (seitlich, Gesicht, Schriftzug)

Ich habe schon ein paar Sachen beplottet.

Ein paar langweilige Unterhosen vom kleinem Mann sind so zu wilden Teilen geworden.
20170110_100224

Ein Body mit Schriftzug und Herz in Tarnoptik.

Eine Sweatshirtjacke mit Zebra.

Das Spielzeugregal ein bisschen aufgemotzt.
20170124_115140

Dem Zwerg gefällt es und ich finde sie auch alle ganz süß.
Da wird bestimmt noch was dazukommen.

Die Serien könnt ihr hier bekommen:
Bei DaWanda: https://de.dawanda.com/…/111426339-plotterserie-wilde-tiere…
und bei Makerist: https://www.makerist.de/pat…/plotterserie-wilde-tiere-teil-2

Liebe Grüße Rebecca

Kommentar verfassen

