MMT Überraschung 

Ich bin euch noch einen Beitrag für den Monats-Motto-Tausch von Nine und Marietta schuldig.

Leier kann ich euch momentan nur zeigen was ich verschenkt habe.

Meine letzte Überraschung ging an Jani.

Ich habe ihr einen geflochtenen Türkranz genäht……

img_9101.jpg

…..und schon mal Wechseldeko für Ostern dazu gepackt.

img_9124.jpg

Für ihre Jungs gab es noch Traktor-Bügelbilder dazu.

img_9125.jpg

Es war wirklich eine tolle Aktion in der ich viele liebe Bloggerinen kennengelernt habe.
In dem Sinne möchte ich mich noch einmal bei euch, Marietta und Nine, für die Tauschaktion bedanken.

Viele Grüße
Rebecca

3 Kommentare

  1. Hallo Rebecca,
    ein schöner Deko-Kranz und die Idee mit der Wechseldeko ist super.
    Schade, dass du noch nichts bekommen hast.
    Aber schön, dass du dabei warst. Freue mich auf die nächste Aktion. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt mir

  2. Liebe Rebecca,
    jetzt komme ich grad zum Durchstöbern der Dezembers des MMT. Und sehe Deinen schönen Kranz und die Wahnsinns-Traktorbügelplotts. Weißt Du noch, welche Datei das ist bzw. wo man diese kaufen kann? Mein Jüngster will seinen neuen Hoodie erst anziehen, wenn da ein Traktor drauf ist (und einen Plotter habe ich ja….)
    Dir ganz liebe Grüße!!
    Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

