Der Plotter lief heiß….

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. 

Zum Jahresstart möchte ich euch zeigen was ich die letzten Wochen alles mit dem Plotter zaubern durfte. 

Da hätten wir als erstes T-shirts für die Vorschulkinder eines Kindergarten als Weihnachtsgeschenk. Ich finde diesen Fuchs so süß. 

Und dann natürlich diverse Mützen mit Aufdrucken

Weihnachtsgeschenk für eine Lehrerin

Eine Bekannte von mir verschenkt inzwischen Mützen zu jedem Anlass

Mützen zum Wenden 1. Seite

2 . Seite


Kann man erkennen wie schön die Folie funkelt?

Als Geschenk für eine Golferin

Zu guter Letzt noch T-shirts für eine Fischerfamilie. Ratet mal wer da nichts fängt 😂

So das war dann mein erster Beitrag 2017. Ich muss mich kurz halten weil mein Sohnemann schon auf Beschäftigung wartet. Hat noch eine Woche Ferien.  

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch. 

Liebe Grüße Rebecca 

Kommentar verfassen

