AKW Finale

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle ruhige und schöne Weihnachten und Feiertage. Unsere waren dieses Jahr leider etwas getrübt. Deshalb konnte ich mich auch einfach nicht aufraffen etwas im Blog zu schreiben.

Aber es wird langsam wieder und ich möchte euch zum Freutag noch die restlichen Türchen meines Adventskalender zeigen.

Nochmal herzlichen Dank an dich Ela. Ich hatte und habe viel Freude an den Kleinigkeiten die du mir eingepackt hast.

Es gab Knöpfe, einen Baumwollstoff, Magnetverschlüsse, Bänder, Clips und Bügelbilder, Garn Ripsband und ein Set zum Basteln einer Brosche.

Ich möchte mich herzlich bei Appelkatha und Jannymade bedanken für die Organisation dieser tollen Weihnachtsaktion. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein.

In dem Sinne wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Rebecca

2 Kommentare

  1. Schöne Wichtelgeschenke konntest du in der letzten Woche noch auspacken. Ich wünsche dir, dass du dich langsam etwas daran erfreuen kannst, trotz der getrübten Weihnachtstage.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

