AKW 2. Woche 

So jetzt muss ich aber mal zügig zusehen das ich den Beitrag endlich online bringe. Die zweite Woche beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade ist schon rum. Wie die Zeit verfliegt .

Es waren wieder tolle Dinge in meinen Schachteln.

3 tolle Stoffe, Apfel-bzw. Herzknöpfe, Nadeln zum Anstecken basteln, Schlüsselringe und Buttons.

Ich bin jeden Tag gespannt was Ela mir eingepackt hat. Bis jetz war noch nichts dabei was ich nicht brauchen konnte oder nicht gefallen hat.
Und findet ihr es auch so schön jeden Tag überrascht zu werden? Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Jetzt noch schnell verlinkt und dann wünsche ich euch schon mal einen guten Start in die neue Woche .

LG Rebecca

4 Kommentare

Kommentar verfassen

