WGWK

Heute bin endlich ich an der Reihe etwas ihn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Jana zu legen und darf mir etwas aussuchen.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Es waren schon so viele tolle Geschenke dabei.

Ich habe mich dazu entschieden einen Leseknochen beizusteuern. Ganz einfach weil ich die selber gerne verschenke.

Er hat 3 verschiedene Seiten. Eine in frischem grün, eine in hellem braun und eine aus meinem Lieblingsstoff.

Ich hoffe ich kann damit jemanden eine Freude und viele gemütliche Stunden bereiten.

Ach ja das ist doch gleich noch ein Grund für den Freutag auch noch.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

