MMT Oktober

So jetzt schaffe ich es auch endlich zu zeigen was ich im Oktober bekommen habe.

Das Thema des Monats-Motto-Tausch von Nine und Marietta war Mugrug. Ich gestehe ich musste erst einmal forschen was das sein sollte und habe viele Ideen gefunden.

Mein verschenktes Werk könnt ihr demnächst bei Gabi sehen. Habe das erste Mal vergessen zu fotografieren.

Ich wurde von Marietta bewichtelt und ich bin begeistert. Sie hat genau die Farbe unserer Esszimmerwand getroffen. Sie haben daher einen festen Platz auf unserem Tisch.

Hier könnt ihr die Werke der anderen Mädels sehen.

Liebe Grüße Rebecca

5 Kommentare

  1. Hallo Rebecca,
    es freut mich riesig, dass die kleinen Teile so gut zu eurer Wand passen. Hatte mich ganz spontan für Grüntöne entschieden.
    Und das mit den vergessenen Fotos ist doch jedem schon mal passiert. Mir auf jeden Fall schon mehrmals. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Rebecca, das Grün passt ja auch ganz hervorragend zum Grün Deiner Homepage! Diese Würfel von Marietta finde ich superschön. Tut mir leid, ich bin jetzt echt spät dran mit dem Zeigen Deines MugRugs, aber ich hab mich sehr darüber gefreut, wie du weißt. Übermorgen Freitag setz ich mich zu dem Blogpost, versprochen. (Habe morgen eine wichtige Präsentation und ziemlich Lampenfieber…) lg, Gabi

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist schon in Ordnung. Haben ja auch lange zu dir gebraucht 😉 Habe für den Beitrag selber eine Ewigkeit gebraucht. Habe mir eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen. Gut das für November schon fast alles fertig ist.
      Für Dezember bin ich allerdings noch ziemlich ratlos.
      LG Rebecca

      Gefällt mir

      1. Ich hab’s im Dezember ziemlich leicht, glaub ich, weil meine zu Bewichtelnde in letzter Zeit ganz eindeutige Präferenzen hatte. Ich glaub am Besten ist, einfach mal durch den Blog stöbern und sich inspirieren lassen. Ich wünsche Dir, dass deine Hand bald besser wird – blöd ist das, und schmerzhaft. lg, Gabi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

