AKW 2016: Teaser

Heute gibt es den Teaser zum Adventskalenderwichteln von  Appelkatha und Jannymade.

78051-logo_2016

Ich bin schon fast fertig mit meinem Kalender und sehr gespannt ob er meinem Wichtel gefällt. Ich habe mich mit ihr ein bisschen schwer getan weil ich sie noch garnicht kenne. Aber ich habe mir viel Mühe gegeben. Ich denke mir immer wenn ich mich selber darüber freuen würde kann ich so falsch nicht liegen damit.

wp-1478286947836.jpg

Und jetzt werde ich mich durch die anderen Teaser lesen. Bin schon gespannt auf die ganzen Ideen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Rebecca

36 Kommentare

  1. Die Verpackung ist ja mal genial. Allerdings hätte ich die Befürchtung, dass ich jedesmal beim Öffnen nen riesen Hunger kriegen würde, weil ich dann automatisch ans Essen denken müsste. Auf jedenfall eine gute Idee alles mögliche zu verstauen. Die Farben der Deckel find ich auch klasse.
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Lustigerweise kam bei uns heute mittag das Pizzataxi vorbei und genau deswegen habe ich heute auch schon so eine Schale geöffnet (es gab leckere Pasta 🙂 ). Die Idee, diese Verpackungen für einen Adventskalender zu verwenden, finde ich wirklich richtig gut – es löst auf jeden Fall schon mal das Platzproblem. Und wenn die Schale dann noch mit so tollen Deckeln verschlossen wird, ist das ganze auch noch richtig schön weihnachtlich. Super!

    Viele Grüße
    Janine

    Gefällt 1 Person

  3. WOW, das sieht ja mal klasse aus. Ich hatte solche Formen auch in der Hand, habe mich dann aber noch umentschieden, weil meinem Kopf kein Verschluss dafür einfallen wollte. Die Idee mit dem Karton (?) als Deckel ist großartig. Schon mal ein gelungener Start für weitere spannende Tage bis zum Lüften des Geheimnisses, wer von wem womit bewichtelt wurde. Ich bin so was von aufgeregt, es ist mein erstes Adventskalenderwichteln und lange halte ich die Spannung nicht mehr aus… 😉
    Hab es fein heute, viele Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja klasse. Die Schalen, die ich im Supermarkt gesehen hatte, die hatten gar keine Deckel, es waren glaube Grillschalen. Egal, ich habe ja jetzt eh eine andere Lösung, aber diese Schalengeschichte, die merke ich mir. 🙂 Wie schön, dass ich nicht allein unter all den Wichtelprofis bin. Seufz. ♥

        Gefällt 1 Person

  4. Wow, wie toll ist das denn!!!
    So eine geniale Idee, ich bin begeistert. Hoffentlich kann ich mir das mal merken. Der Verschluss gefällt mir auch sehr.
    Wer wohl die Glückliche ist???
    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

