MMT September

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch wieder mal zeigen was ich beim Monats-Motto-Tausch von Nine und Marietta gewerkelt habe.

Ich durfte Mandy beschenken. Das Motto war Geldbeutel.

Lange habe ich überlegt und mich dann für den von mir geliebten Mini-Geldbeutel entschieden. Ist von der Größe genau passend um ihn bequem in die Hosentasche zu stecken.

Weil mir das dann aber doch ein Bisschen zu wenig war habe ich ihrer Kleinen noch einen Brustbeutel genäht. Ich hoffe ich konnte ihr damit eine Freude machen.

mmtseptember1

Der Beitrag von dem Päckechen das ich bekommen habe folgt sobald es angekommen ist. Ich hoffe es ging nicht verloren. Ich musste das für Mandy auch ein zweites Mal wegschicken weil es genau an der Stelle der Adresse beschädigt wurde und nicht zugestellt werden konnte.

Hier könnt ihr die Geldbeutel der anderen Teilnehmerinen sehen.

Ich wünsche euch einen hoffentlich nicht ganz so ungemütlichen Sonntag

3 Kommentare

Kommentar verfassen

