Baustelle geht immer….

Ja dieses Thema ist nach wie vor fester Bestandteil im Kleiderschrank unseres Hasen. Da geht das Anziehen morgens gleich viel schneller.

Bei dem Kran habe ich mich diesmal für einen 2-farbigen Plott entschieden. So als Farbtupfer. Die Datei gibt es bei Elbpudel.

Am Halsausschnitt habe ich ein neues Bündchen ausprobiert. Es ist aus dem Jerseystoff vom Shirt und mit offenen Kanten. Ich finde das eine tolle Idee auch mal bei den Klamotten von Jungen ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.

Kran3

Gesehen habe ich die Anleitung irgendwo im Internet. Dort wurden auch noch andere Varianten extra für Jungen erklärt. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Falls sie jemand kennt wäre ich dankbar wenn er sie mir verrät. (Hier ist schon mal eine Anleitung für die Variante mit den offenen Kanten)

Bei den nächsten Shirts wird dann die Baustelle vervollständigt. Und ein paar mit Kängurutaschen möchte ich auch noch machen.

Habt ihr noch Tipps für kleine Details für Jungsklamotten? Einfach was damit es nicht immer gleich aussieht.

Liebe Grüße Rebecca

Verlinkt bei: Autos&Co, Made4Boys

5 Kommentare

  1. Immer wenn ich solche tollen Sachen sehe, wünsche ich mir doch mal noch einen Plotter 😀 Das ist wirklich cool geworden. Und falls du das Tutorial mal noch findest zu den Kragenlösungen für Jungs freue ich mich auch, wenn du das mal im Blog schreibst 🙂
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Rebecca, den Kran find ich auch cool – auch mal was anderes, wenn er nicht mitten auf dem Shirt platziert ist.
    Was das Variieren bei der Kleidung angeht, kann man ja mit Unterteilungen arbeiten, Taschen, Kapuze..

    Liebe Grüße Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

