MMT Juli

Heute möchte ich euch zeigen was ich für Ines genäht habe.

Das Motto für Juli war Utensilo.

Ich habe mich für ein ganz normales Utensilo mit Außen-und Innentaschen entschieden.

Der Stoff bringt einfach gute Laune und ein bisschen Sommer ins Haus.

Der Beitrag zu dem Utensilo das ich bekommen habe folgt dann demnächst wenn das Päckchen da ist.

Im August ist das Motto Tasche. Da habe ich lange überlegt was ich mache und werde wohl selber etwas austüfteln müssen weil ich kein passendes Schnittmuster gefunden habe.

Vielen Dank wieder an Marietta und Nine für die Organisation.

Liebe Grüße Rebecca

 

Verlinkt bei: MMT

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

