Was daraus wird……

Das wusste ich bei dem Stöffchen, das mir Lisa beim Monats-Motto-Tausch mitgeschickt hat, lange nicht. Ich finde den Stoff so schön, drum wollte ich etwas daraus machen das ich wirklich oft hernehmen werde um ihn oft zu sehen.
Dann gab es jetzt ein neues Handy für mich und dann kam mir sofort die Handyhülle aus dem blauen Rosenstoff in den Sinn. Schnitt hab ich mir selber ausgetüftellt. Sogar das mit dem Lift hat gut funktioniert. Nächstes mal würde ich aber einen Klettverschluss als Verschluss wählen.
Also nochmal vielen Dank liebe Lisa für den Stoff.

LG Rebecca

image

image

3 Kommentare

  1. oh wie schön es geworden ist! und du hast sogar einen perfeken kombi-stoff mit vernäht UND das blaue Band, (das ich eigentlich zum umwickeln nutzte- das doch so gut passt!) toll!
    liebe grüße,lisa*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

