Monats-Motto-Tausch April

So jetzt kommt auch mein monatlicher Beitrag zur Aktion von Nine und Marietta.

Das Motto diesmal war Buch-/Tablettkissen.

Ich durfte Sabrina von  Bienchen-Näht beschenken

Ganz sicher war ich mir nicht ob ich mit meiner Stoffwahl ihren Geschmack treffe aber da ich den Stoff selber so gerne mag habe ich es gewagt.

 

Ich habe mein Päcken von Mandy bekommen. Zwar etwas verspätet, weil sie nicht zufrieden damit war und ein Neues genäht hat, aber es ist super.

Das Tablet kann in zwei verschiedenen Winkeln bzw. Seiten eingesteckt werden.

Und auch die Farben sind richtig toll. Vielen lieben Dank Mandy für das super Kissen. Ich habe es bereits jetzt ständig im Einsatz.

Das Motto für nächstes Monat ist Lunchbag. Ich hab schon eine Idee die mich aber herausfordern wird denke ich.

Und jetzt werde ich noch ein bisschen bei den anderen Teilnehmern HIER stöbern. Bin die Tage nur zum überfliegen der Beiträge gekommen.

Liebe Grüße Rebecca

7 Kommentare

  1. Dein Kissen aus dem Möbelschweden-Stiff habe ich schon bei Sabrina bewundert. Ich hab den in hellblau für meine Mädels hier. 🙂
    Dein neues Tablet-Kissen gefällt mir auch sehr gut. Ist mal eine andere Variante. Darauf bin ich gar nicht gestoßen, als ich im Internet gesucht habe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

