Monats-Motto-Tausch März

Diesmal war ich echt richtig gespannt von wem ich mein Päckchen bekomme.

Als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich schon von der Einfahrt aus  gesehen das der Paketdienst ein Päckchen vor der Haustüre abgestellt hat. Zum Glück. Sonst würde ich es lange nicht bekommen weil ich immer zu seiner Zeit arbeiten müsste.

Aber jetzt zum Wesentlichen….

Motto für dieses Monat war LOOP.

 

Beschenkt wurde ich von Gabi. Und er passt super zu mir, zu meiner Übergangsjacke und diversen anderen Sachen.Und er kam genau rechtzeitig da ich leider schon wieder erkältet bin und da was wärmendes immer gut ist. Ich habe ihn sogar gleich anbehalten und für einen Spaziergang mit Sohnemann genutzt.Der Jersey ist einfach toll und so kuschelig.

Und es kommt noch besser…….Gabi hat mir die passende Beanie dazu genäht.

MMT3-4

Vielen, vielen lieben Dank liebe Gabi. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und ich werde beides mit Sicherheit oft im Einsatz haben.

Hatte ihn sogar gleich auf der Arbeit an und er passte perfekt dazu. (Foto nur kurz vor der Arbeit mit dem Handy gemacht)

20160330_074532[1]

Ach ja eine liebe Karte und Süßes gab es auch noch.

 

Ich selber durft Marietta beschenken.

Wieder einmal habe ich lange überlegt wie ich nähen sollte. Baumwolle oder Jersey? Habe mich dann allerdings für Baumwolle entschieden.

Ich werde dann mal bei den anderen schauen gehen welche Varianten es dort gegeben hat.
Habt ihr schon Ideen für den nächsten Monat?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüße Rebecca

 

Verlinkt bei: Monats-Motto-Tausch

11 Kommentare

  1. Hallo Rebecca,
    deine Kombi ist total schön. Kann gut verstehen, dass sie dir gefällt.
    Dein Loop für mich, ist auch toll geworden. Habe ihn gerade um, denn es geht gleich mit dem Hund raus. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Rebecca, diese unglaublich süßen Eulchen, die du für Marietta gehäkelt hast: Magst du mir verraten, wo ich die Anleitung finden kann? Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

