Fahrzeuge sind grad ganz beliebt

und so wird momentan fast jedes Shirt mit einem Bügelbild verschönert. Damit ist er morgens so unkompliziert angezogen das es eine wahre Freude ist. Außer es ist natürlich schon der Stoff selbst mit Fahrzeugen. Wie der den sich Sohnemann selbst im Stoffladen ausgesucht hat. Was heißt ausgesucht. Er konnte kaum etwas sagen als er ihn sah (und das kommt trotz seiner erst 2 Jahre selten vor) und es hat ihn förmlich geschüttelt vor Freude. Also musste ich davon ja fast was mitnehmen.

Ganz stolz hat er es dann heute schon in Kindergarten angezogen.

IMG_0904

Mal schaun ob das Shirt mit Lastwagen ähnliche Reaktionen hervorruft.

Schnitt ist wieder mal von Mamahoch2

Liebe Grüße Rebecca

 

Verlinkt bei: Autos & Co., Made4BOYS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s