Schöne Dinge des Alltag

Heute geht es nicht um Genähtes.

Ich habe mich einfach an ein paar wundervollen kleinen, meist unbeachteten, Dingen erfreut und möchte euch teilhaben lassen.

Ein paar Blümchen stimmen mich schon ein bisschen auf Frühling ein.

IMG_0865

Ein austreibender Ast der noch in der Küche steht und bei wärmeren Temperaturen in den Garten soll

IMG_0866

Oder das Kind das sich an ganz einfachen Dingen freuen kann.

IMG_0889

Ich finde man geht viel zu oft mit „geschlossenen“ Augen durch die Welt eben weil es schnell gehen muss und noch so viele unerledigte Dinge anstehen.

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit den Lieben und ein bisschen Zeit um genauer hinzusehen zu können.

Liebe Grüße Rebecca

Kommentar verfassen

