Der Professor ist da

Ich durfte bei Marietta einen der vielen Sorgenfresser auswählen und konnte mich sofort entscheiden. Von Anfang an hatte ich gehofft das der Professor „Das wird schon wieder“ von Janet noch da ist wenn ich an der Reihe bin auszusuchen. Und ich hatte Glück und er ist jetzt bei mir eingezogen.

Aber auf den Bildern kommt er garnicht so gut rüber. Ich habe das Päckchen geöffnet und war begeistert. Er ist so knuffig und liebevoll genäht. Musste ihn gleich gegen Sohnemann verteidingen.

Professor

Eigentlich sollte er ja ein Plätzchen im Nähzimmer bekommen um mir immer sofort Gelassenheit geben zu können, aber er ist ja eigenlich zu schade um in den Keller zu ziehen. Vielleicht wird er Pendler.

Liebe Grüße Rebeca

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

