Sorgenfresser-Tausch

Erst einmal möchte ich Marietta zum 2. Bloggeburtstag gratulieren.

Und zur Feier des Tages hat sie zum Sorgenfresser-Tausch aufgerufen.

Lange habe ich überlegt welchen ich nähe und hab dann doch den Mut gefunden selber drauf los legen ohne vorhandenens Schnittmuster. Und es hat nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz gut geklappt.

Und hier ist er jetz…..mein Sorgenmümmler……

Sorgenmümmler

Zur bevorstehenden Osterzeit fand ich das Häschen ganz passend.

Verwendet habe ich wieder mal einen meiner Lieblingsstoffe.
Das Gesicht habe ich geplottet und aufgebügelt. Habe es mit der Nähmaschiene versucht aber das sah nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe.

Und auch ein kleines Puschelschwänzchen durfte natürlich nicht fehlen.

Sorgenmümmler2Ich hoffe er gefällt euch.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß Rebecca

17 Kommentare

  1. Dein Sorgenmümmler sieht ganz allerliebst aus und ohne Schnittmuster! Ich habe auch ohne Schnitt gearbeitet, was nicht so einfach war. Dein Hase passt auf jeden Fall gut zu Ostern und macht sich auch ohne Sorgen an jedem Plätzchen gut.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Der Hase ist wunderbar! Angesichts der wunderbaren Sorgenfresser muss ich ja fast ein wenig froh sein, dass ich es nicht geschafft habe, mitzumachen. Die Wahl wäre auf jeden Fall sehr sehr schwer geworden 😀 Viel Spaß beim Tauschen!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

