Gaasche….

….soll eigentlich Garage heißen. Wird aber noch ein wenig dauern bis Zwergi das aussprechen kann.

Am Samstag hatte er seinen 2. Geburtstag und da ich es schon nicht geschafft habe ein Shirt dafür zu nähen wollte ich ihm zumindest ein bisschen was zum Spielen machen. War ihm glaub ich aber sogar lieber.

Schnell war entschieden das es eine tragbare Garage für seine kleinen Autos wird. Umgesetzt war sie schnell obwohl ich kein direktes Schnittmuster hatte.

Ich habe jeden einzelnen Stellplatz noch mit einem KamSnap zum verschließen versehen. Ohne sind mir die Autos immer rumgeflogen.
Und der Plotter bekam auch eine kleine Aufgabe.

Wurde dann auch gleich begeistert bespielt (zumindest bis der nächste Gast mit einem Geschenk kam).

Aber für den nächsten Geburtstag gibts dann ein Shirt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Rebecca

Verlinkt bei: Autos & Co, Made4BOYS

5 Kommentare

  1. Wie schön!!!! Und die Idee, die Parkplätze mit Kam Snaps zu verschließen ist wirklich gut 🙂
    Danke auch für’s Verlinken und Inspirieren. Leider fehlt in deinem Post der Backlink, deshalb hat es wahrscheinlich auch nicht so richtig geklappt. Ich habe deine Verlinkung jetzt manuell freigeschaltet 🙂
    LG Jana

    Gefällt mir

      1. Öhm, ich muss peinlicherweise gestehen, dass ich gerade eben bemerkt habe, dass ich die Linkparty nicht aus der Vorlage von früher hätte erstellen dürfen. Da war ich ja mit dem Blog noch nicht umgezogen. Und deshalb war auch noch der alte Backlink in den Einstellungen… Sorry! Das war mein Fehler… 😦
        LG Jana

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

