Neue Werke

Heute möchte ich euch schnell 3 meiner neusten Stücke zeigen.

Erst durfte ich eine Pumphose für den Enkel einer Freundin nähen

Und dann habe ich beschlossen das Sohnemann noch einige neue Shirts braucht. Irgendwie sind die Arme über Nacht einfach gewachsen. Ich bin überzeugt das kommt vom Kinderturnen. Da hat er letztens mit den Händen an so Ringen hängend recht lang geschaukelt. Das streckt…….

Leider habe ich bei beiden die Halsbündchen falsch rum angenäht. Also schöne Seite nach innen. Allerdings gefällt mir meine Problemlösung recht gut. Peppt irgendwie die Rückseite schön auf.

Schnitt von der Hose ist glaube ich eine Frieda.

Schnitt beider Shirts von MamaHoch2

Gruß Rebecca

Verlinkt bei Made4BOYS

 

 

Kommentar verfassen

