Kindergartenstart

Unser kleiner kommt nächste Woche in den Kindergarten und eigentlich wollte ich ihm ja einen Rucksack nähen. Aber wie ihr euch denken könnt bin ich einfach nicht dazu gekommen. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen…..

So habe ich ihm zumindest einen „Beutel“ für die Wechselkleidung im Kindergarten genäht.

Der wurde natürlich gleich ausprobiert. Lässt sich auch gut als Rucksack tragen.

Turnbeutel2Turnbeutel1

Die unteren Laschen habe ich aus SnapPap gemacht. Praktisch weil es einfach super stabil ist und trotzdem gut zu nähen.

Turnbeutel3

Und zur Not kann man ihn dann auch noch als tragbare Garage benutzen.

Turnbeutel4

Super praktisch also…

Die Anleitung dazu habe ich von Elfenkind. Ging wirklich schnell. Sehr zu empfehlen. Bei uns wird es bestimmt noch weitere geben. Schon allein zum Spielzeug transportieren für unterwegs.

Gruß Rebecca

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

