Bulldogmütze für einen kleinen Mann

Für den Sohn einer Freundin durfte ich eine warme Mütze nähen.

Da kam der Stoff mit den Bulldogs wie gerufen. Toll für kleine Jungs, kindlich und bunt aber doch nicht zu kitschig.

Gefüttert habe ich sie innen mit türkisem Nickystoff.

Mütze Dami3

Mein kleiner hätte die Mütze am liebsten selbst behalten. Kann ich ihm nicht verübeln. Ich fand sie auch echt cool. Aber er kann sich vor Mützen eh nicht mehr retten. Vielleicht gibt es mal noch ein Shirt daraus.

Gruß Rebecca

Verlinkt bei: Autos & Co, made4boys

4 Kommentare

Kommentar verfassen

