Aufarbeitung Nr. 3

Heute zeige ich euch ein paar Kleinigkeiten die ich für einen Weihnachtsmarkt gemacht hatte.

Die Schnullerbänder sind ganz schlicht gehalten. Zur Befestigung des Clips habe ich eine Schlaufe aus Baumwollstoff genäht. Wollte eigentlich ein Gummiband verwenden aber das bekam ich nicht ordentlich genäht. Rutschte nur rum um und die Nähte wurden schief. Fest annähen wollt ich die Clips nicht. Finde es nicht gut wenn man so Sachen nicht waschen kann.
Am anderen Ende habe ich dann passende KamSnaps zur Befestigung von Schnuller oder Silikonring angebracht.
Fand es schon fast schade das mein Kleiner nie einen Schnuller am Tag braucht.

20151206_193608

 

Und dann habe ich noch ein Knistertuch für eine Kleine Maus genäht… einfach süß…..

In die Kreisförmige Applikation habe ich die Knisterfolie eingearbeitet. Finde die Variantte irgendwie interessanter. Webbänder als Schlaufen wurden hier leider nicht gewünscht. Da hätte ich micht nochmal richtig austoben können.

20151206_19351420151206_193524

Schönen Sonntag
Gruß Rebecca

Kommentar verfassen

