Aufarbeitung Nr. 2

Heute zeige ich ein weiteres Projekt aus dem letzten Jahr. Und es war wirklich ein Projekt.

Ich durfte für einen Fussballverein Mützen nähen. Aber nicht nur ein paar.

40 Stück waren es!!!!!

Diese wurden dann an der Weihnachtsfeier an die Kinder verschenkt. Ich kenne mich da ned so aus, aber glaube F-Klasse und G-Klasse.

Sind anscheinend sehr gut angekommen.

TSV1

Als Besonderheit habe ich das Logo des Vereins mit dem jeweiligem Namen als Bügelbild aus Reflektorfolie aufgebracht.

TSV2

Arbeit war es viel aber es hat sich gelohnt. (Teilrweise läuft anscheinend der halbe Pausenhof mit meinen Mützen rum)

Gruß Rebecca

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s