Herbsttauschparty

Ich durfte bei der Herbsttauschparty anlässlich des 1.Bloggeburtstags von Ela teilnehmen und habe gestern Post von meiner Tauschpartnerin Karin bekommen.

Voller Vorfreude konnte ich dann 3 tolle Kleinigkeiten mein Eigen nennen.

Einmal ein Armband. Einfach aber raffiniert. Sogar das Schnittmuster und eine Anleitung dazu habe ich bekommen. Wird bestimmt nicht das einzige bleiben.

20151031_130755 20151031_130822

Und dann noch einen Schlüsselanhänger mit passendem Täschen für einen Einkaufswagenchip, welches sogar schon bestückt war.

20151031_130910

Das war das erste mal das ich bei einer Tauschparty mitgemacht habe und werde es sicher wieder tun.

Vielen Dank Karin für die schönen Sachen und Ela das ich dabei sein durfte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Rebecca

2 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du bekommen – und total praktisch! Ich habe mein Tauschgeschenk am Donnerstag losgeschickt, ein Päckchen, das gleichzeitig rausging war heute aber leider noch nicht da. 😦 Ich bin ja auch mal total gespannt, ob das Werk den Geschmack meiner Tauschpartnerin trifft!
    Zeigst du demnächst auch mal, was du gewerkelt hast? Deine Tauschpartnerin war ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch bloglos, oder?
    LG Jana

    Gefällt mir

    1. Ja sich bloglos. Aber ich kam nicht auf die Idee nach Infos zu fragen.
      Ja würde ich schon gern zeigen aber habe leider vergessen es zu fotografieren.🙈 Werde aber Ela mal fragen ob sie Karin eine Mail schicken kann damit die es noch fotografiert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

