Mein neuer Slowcooker ist eingezogen

Und das sogar unerwartet. Also ich hab schon noch gewusst das ich ihn bestellt habe aber er sollte erst in frühestens einer Woche ankommen.
Und weil ich mich darüber echt gefreut habe kriegt er ein Plätzchen im Blog.

Das ist das neue Schätzchen.

image

In einem sehr sehr schönem rot.
Stehe da eigentlich nicht so drauf aber da gefiel es mir. Und er schaut trotz super Schnäppchenpreis recht hochwertig aus.

image

Hab ihm dann gleich mit allem für eine tolle Fleischsuppe bestückt und gleich getestet.
Er macht seine Arbeit fürs erst schon mal gut.
Die Suppe war wie immer ein Gedicht und das Fleisch herrlich zart.
Wurde mit seperat gedünstetem Gemüse ein herrlicher Eintopf.

image

Kennt ihr den Slowcooker und nutzt ihr ihn viel?

Wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Rebecca

Ein Kommentar

  1. Liebe Rebecca,
    wir haben einen 3,5 und einen 6,5 lt Pot und benutzen sie regelmässig ein bis zwei Mal die Woche. Am liebsten mögen wir daraus Pulled Pork, aber auch andere Fleischgerichte werden traumhaft. Ich koche oft und gerne Suppen darin, Minestrone oder Bündner Gerstensuppe mag ich besonders. Ich liebe meine Crockys und möchte nicht mehr ohne!
    Viel Spass damit!
    Herzlich, Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

