Ein neues Spielzeug für die Mama…..

…..ist schon vor einiger Zeit eingezogen aber ich hatte noch nicht die Zeit darüber zu berichten.

Ein Silhouette Portrait Schneideplotter.

Lange habe ich mit mir gerungen. Brauche ich so etwas? Lohnt es sich? Werde ich ihn oft verwenden oder verstaubt er in einer Ecke?

Nunja, ob brauchen oder wollen, notwendig oder nicht…….ich war einfach immer neidisch auf die schönen Dinge die ich bei anderen Bloggern gesehen habe. Und so hab ich mich einfach dafür entschieden. Und ich würde es wieder tun. Bin zwar in manchen Sachen noch nicht so geübt aber es wird schon.

Hier hab ich einfach ein paar einfache Body´s aufgepeppt (Vorteil daran: Sohnemann lässt sich damit gern anziehen) und bei den Hosen habe ich klitzekleine Löcher verdeckt die ansonsten mit ziemlicher Sicherheit größer gepopelt worden wären.

20150901_131457[1]

Auf die reflektierende Flexfolie hab ich lange gewartet. Sie ziert jetzt schon mal eine Übergangsmütze. Hätte nicht gedacht das der Effekt so stark ist. Echt zu empfehlen.

2015-09-08_21.29.35[2]

Hab mir auch gleich Vinylfolie und Glasdekorfolie in Milchglasoptik bestellt. Was ich damit mache kann ich noch nicht sagen. Ich werde wohl noch nach Inspirationen suchen müssen. Falls jemand eine ausgefallene Idee hat immer her damit.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Gruß Rebecca

Kommentar verfassen

