Heute mal was neues…..

Inspiriert von Kleine Kleinigkeiten hab ich mich an etwas neues gewagt.

SnapPap

Das ist echt faszinierend. Es ist so stabil aber trotzdem super zu verarbeiten. Ist Papier oder Leder oder beides? Und man kann echt alles damit machen.
Als ich es bekam hab ich es gleich in die Waschmaschine gesteckt und danach in Trockner. Die lederartige Struktur wurde so verstärkt und es wurde geschmeidiger.
Ich hab noch so viele Ideen für dieses tolle Material.

Aber als erstes musste ich gleich das Doppelte Kläppchen von kleine Kleinigkeiten ausprobieren. Wieder einmal super.

image

image

image

Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Rebecca

Gruß Rebecca

Kommentar verfassen

