Bin ein wenig fleißig gewesen……

Will euch mal wieder ein bisschen was zeigen. Eigentlich möchte ich ja viel mehr nähen und auch schreiben aber viele von euch wissen ja wie das ist mit einem kleinem Kind. Jetzt bekommt Sohnemann wohl auch noch seine Eckzähne was zur Folge hat das nicht mal der Mittagsschlaf ohne Unterbrechung gemacht wird. Von den Nächten fange ich garnicht erst an………

Momentan gibt es wieder Babys im Freundeskreis. Da hab ich mich ein wenig ausgetobt.

Erst mal ein Traum in Brombeere

20150602_215604

Natürlich mit passender Mütze.

20150619_213136

Und eine für den großen Bruder (die beiden Mützen hab allerdings nicht ich verschenkt)

20150621_202955

Und dann habe ich endlich einen Stoff vom Stoffmarkt angeschnitten. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen obwohl ich so viel vor habe damit.

20150621_141335

Dann sind noch ein paar Knistertücher entstanden. In die Applikation habe ich immer die Folie eingearbeitet und beim Sechseck und Pilz noch ein bisschen gepolstert.

20150611_132207 20150618_212723 20150609_210553

Ja das war es dann vorerst mal. Ich bemühe mich bald wieder was von mir hören zu lassen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Gruß Rebecca

Ein Kommentar

  1. Ich kann dich voll verstehen. Mir geht es gerade auch so. Ich habe so viel Stoff und Ideen und was ich alles für den kleinen nähen will. Komme aber absolut nicht dazu. Na ma Schaub wie es in nächster Zeit wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

