Stoffmarkt……..

Sonntag war ich auf meinem ersten Stoffmarkt. Vorher hatte ich es nie geschafft und das bereue ich jetzt fast.

Es war herrlich. Ich war zwar fast ein bisschen überfordert und habe mich ganz schön zurücknehmen müssen, aber es war schön.

Und nachdem jetzt alles gewaschen und getrocknet ist kann ich euch schnell meine Ausbeute zeigen.

Erstmal hab ich den Vorrat an Mädchenstoffen erweitert.

P1010760

Dann selbstverständlich was für Jungs

P1010757

und ein bisschen was neutrales.

P1010761

Dann gab ist noch ein paar Baumwollreststücke die ich mitnehmen musste.

P1010762

Ein paar Ideen hab ich auch schon was ich damit mache.

Ich geh dann mal Schnittmuster ausschneiden.

Gruß Rebecca

4 Kommentare

  1. Schöne Auswahl! Die meisten davon hätte ich auch gekauft. Das mit der Überforderung kann ich gut verstehen. Ich war auch schon mal auf dem Stoffmarkt und mir ging es ähnlich! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

