Noch einmal Liebster Award….

https://meinclydeundich.files.wordpress.com/2015/05/url.png?w=200&h=199

Zum 3. Mal kann ich mich jetzt über eine Nominierung freuen. Der Dank geht an Frau Hase.

Zu den Regeln:

  • Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  • Nominiere 5 und mehr Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast.

Jetzt zu den gestellten Fragen:

1. Obst oder Gemüse?
Obst……..Kirschen direkt vom Baum, Erdbeeren pflückfrisch, Zwetschen…..mmmmhhhhh

2. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Weit kommen wir momentan nicht. Aber ich finde Salzburg einfach schön.

3. Hast du eine Geschichte die du immer wieder erzählst?
Eigentlich nicht. Ich rede so gerne, da fällt mir immer was Neues ein.

4. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Spezi

5. Hast du eine schlechte Angewohnheit?
Manchmal hab ich einfach Gelüste nach verschiedenem Knabber- und Süßkram. Allerdings esse ich oft nur eine handvoll davon und dann wandert es wieder in den Schrank. Somit häufen sich dann die angebrochenen Packungen.

6. Lieblingshobby?
Kochen und Backen, Nähen

7. Womit kann man dich begeistern?
Mit spontanen Kleinigkeiten. Sei es kurzfristig Essen gehen oder eine simple Postkarte mit schönem Spruch

8. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Dampfnudelblues

9. Bist du ein Morgenmensch oder ein Morgenmuffel?
Morgenmuffel, aber so richtig

10. Wann und wo bloggst du am Liebsten?
Ich muss dann bloggen wenn ich Zeit dazu  habe. Sprich wenn mich Kind, Haushalt und Arbeit lassen.

11. Glaubst du in 5 Jahren noch zum gleichen Thema zu bloggen?
Denke schon. Nur das die Sachen mit wachsendem Kind wahrscheinlich größer werden.


Meine Fragen:

1 Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2 Was hat es mit deinem Blognamen auf sich?
3 Wie würdest du dich beschreiben?
4 Kaffee oder Tee am Morgen?
5 Womit tust du dich beim bloggen schwer?
6 Welche kreativen Begabungen hättest du gerne?
7 Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
8 Was wolltest du schon immer mal lernen?
9 Wovor hast du Angst?
10 Hast du ein Lieblinggericht?
11 An welchen Moment aus deiner Kindheit erinnerst du dich besonders gern?

Hier meine Nominierungen

NähKäthe

Bloggen. Leben. Nähen.

Madame Rosali

weiberkombinat

Kinderlieb

Ich freue mich auf die Antworten

Liebe Grüße

Rebecca

2 Kommentare

Kommentar verfassen

