Wer braucht schon Backenzähne

Also ich muss sagen bei meinem Sohn könnte ich momentan drauf verzichten. Der 4. schlägt uns ganz schön aufs Gemüt. Er konnte auch ohne jeden Backenzahn schon Fleisch beißen. So dringend wären die jetzt nicht gewesen.😉

Vielleicht verwende ich den heutigen Mittagsschlaf um mein Schlafdefizit auszugleichen…..

Aber zumindest sind wir nach dem Zahn mit den Backenzähnen durch. Fehlen dann nicht mehr viele.

Aber wenigstens scheint die Sonne.

Gruß Rebecca

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Rebecca, ich habe dich für den Liebster award nominiert 🙂 schau doch mal auf meinem Blog vorbei- dort findest du die Regeln und die Fragen die ich mir für meine Nominierten ausgedacht habe 🙂 Liebe Grüße Elena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s