Mittagsschlaf sinnvoll genutzt

Nachdem Sohnemann heute verspätet seinen Mittagsschlaf angetreten hat bin ich an meine Nähmaschiene und war richtig produktiv.

Habe diese Woche ein paar schöne Stoffe gekauft und mir vorgenommen das daraus etwas für mich werden soll. In der Hoffnung das das Wetter bald mitspielt habe ich mir einen Rock genäht.

Woher das Schnittmuster stammt? Ich weiß es leider nicht mehr. Sind eigentlich nur 6 Trapeze, die zusammengenäht werden und ein Bündchen. Beim Saum habe ich mich für Rollsaum entschieden. Den wollte ich eh schon lange mit der Overlock ausprobieren. Ging noch einfacher und schneller als ich dachte.

20150517_205421

Als der doch schneller als gedacht fertig war hab ich dem Hasen noch ein Halstuch genäht. Ganz einfach ohne viel Schnickschnack. Davon wird es noch mehr fürs Volksfest geben………

20150517_173033

Nach getaner Arbeit hatte ich mir dann ein Stück Bisquitrolle mit Himbeersahne und einen Kaffee auf der Terrasse verdient………………….

Ich wünsche euch heute schon mal einen guten Start in die Woche

Gruß Rebecca

Kommentar verfassen

