Hochzeitsoutfit……

Heute zeige ich euch was ich für die Hochzeit einer Freundin genäht habe.

Wir sind ein ganzer Haufen aus dem gleichem Freundeskreis die auf die Hochzeit gehen bzw auch eine Einlage und so machen. Und nachdem ich diesen tollen Stoff gesehen habe wusste ich das ist perfekt für unsere Kinder.

20150421_123535

Also schnell mit den Mädels gesprochen und beschlossen wir machen Pullunder. Passt auch noch super zu Dirndl und Lederhosen von den Erwachsenen.

Der für meinen Zwerg war schnell fertig. Ist ja nur Größe 80-86. Dazu kam noch einer in 116, zwei in 128 und einer in 158 (der hätte auch mir selbst gepasst😂)

Ich weiß Eigenlob  stinkt, aber ich finde sie sind wirklich schön geworden. (schaut am Foto irgendwie schief aus ist aber gerade bzw der Ausschnitt mittig)

IMG-20150423-WA0004

Ich hoffe ich kann euch dann noch ein Gruppenfoto von den Jungs auf der Hochzeit zeigen. (Da geht’s eher ans dran denken als ums wollen )

Ach ja der Schnitt ist von hier.  Für den Großen hab ich einfach den in Größe 36 verkleinert.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

2 Kommentare

Kommentar verfassen

