Die Bastelkiste ist da…….

Ich hatte ja geschrieben das ich mich für eine Bastelkiste beworben hatte. Die ist jetzt angekommen.

Hatte so schnell noch nicht damit gerechnet. Als der Postbote das Paket brachte hielt Junior gerade Mittagsschlaf. Perfekt!

20150416_123931

Ich also das recht schwere Paket mitten ins Esszimmer gestellt und darüber hergefallen. War wie Weihnachten, wenn man wirklich nicht weiß was man bekommt.

Ich war echt überrascht. Es waren so viele wirklich große Stücke dabei das man dabei nicht mehr von Rest reden kann.

Weiter ausgepackt, gefreut und aufgerollt damit es keine Knicke gibt wurde plötzlich der Zwerg  wach. Ab da wurde es chaotisch. Musste teilweise sogar gegen ihn ankämpfen. 😉

20150416_131426

Irgendwann war es aber dann geschafft.

20150416_131637 20150416_131646

Abends  hab ich natürlich gleich mein Glück versucht. Bin leider ein bisschen gescheitert. Wollte einen kleinen Geldbeutel  nähen und habe aber nicht untraut das es doch sehr kompliziert zu wenden wird wenn innen und außen aus Wachstuch sind. 

20150416_203929 20150416_203941

Hatte leider keine zeit mehr einen zweiten Versuch zu starten.

Bekommen hat ihn dann die Nichte zusammen mit der Handtasche vom vorherigem Beitrag.

Bei Gelegenheit werde ich mich nochmal intensiv damit beschäftigen.

Schönen, hoffentlich sonnigen, Tag……..

Kommentar verfassen

