Bewundernswert……

ich bin wirklich fasziniert davon wie ihr alle es schafft so regelmäßig in eure Blogs zu schreiben.

Ich bin froh wenn ich zwischen Kind, Arbeit und Haushalt ( dazu kommt jetzt noch der Garten ) überhaupt zum nähen komme.

Versuche jetzt die nächsten Tage  aufzuholen 

Heute fange ich mal mit der Tasche für unsere Nichte an. Es ist eine Easybag von Schnabelina in der Größe mini.

Auf der einen Seite habe ich den Anfangsbuchstaben ihres Namen aufgenäht

2015-04-12 09.40.36

auf der anderen einen Kreis mit ganz süßen Schneckenstoff. Den finde ich persönlich zum dahinschmelzen.

2015-04-12 09.40.13

Der Schnitt ist wirklich super. Da werden noch mehr Taschen folgen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Kommentar verfassen

