Bastelkiste

Von vielen anderen Bloggern habe ich schon von kostenlosen Wachstuchresten gehört.

Heute habe ich mich für eine Bastelkiste von http://www.wachstuch.pro beworben und werde natürlich nach dem Erhalt über die Verwendung berichten.

Möchte unbedingt eine Tasche für den Buggy daraus machen. Denke es könnte ganz praktisch sein wenn man sie innen auswischen kann. Nur für den Fall das mal ein angelutschter Keks hineinfällt…..;-)

Jetzt freu ich mich erst mal schon auf ein Paket bei dem ich nicht weiß was drinnen ist. Wie Weihnachten……..

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s