Viel aufzuholen……….

Hoffentlich hattet ihr schöne Feiertage.

Ich komme jetzt endlich dazu euch meine letzten paar Werke zu zeigen.Der kleine Mann behindert das Arbeiten am PC ganz schön.

Als erstes zeige ich euch 2 Übergangsmützen (obwohl man bei uns momentan noch oft die vom Winter braucht)

Habe mich dieses mal für ein bisschen neutralere Farben entschieden20150327_092456

Dann hab ich noch 2 Oberteile genäht. Einmal mit kurzen Ärmeln……….

20150327_210247

……..und einmal langärmlig mit leichtem Rollkragen. Diese Kombi gefällt mir besonders gut.

20150329_172715

Kommentar verfassen

