Ich war mein eigener Osterhase

Habe mich an ein neues Objekt gewagt.

Und zwar ist es die EasyBag von Schnabelina geworden.

Hatte ganz schön Respekt davor und habe auch einige Zeit überlegt ob ich mich an die Variante mit Reissverschluss wage. Aber der Ehrgeiz hat gesiegt. Und wie sich herausgestellt hat war meine Sorge unbegründet. Die Anleitung ist so gut beschrieben, dass wirklich nichts schief gehen kann.

Eigentlich sollte es ja eine Tasche für den Buggy werden aber ich habe mich entschieden sie für mich zu behalten und lieber eine andere zu nähen.

Habe heute Nachmittag bei 2 Firmen wegen Wachstuchresten angefragt, weil ich glaube das es ganz praktisch wäre die Futtertasche daraus zu nähen. Bin schon gespannt ob ich eine Antwort erhalte und werde dann natürlich berichten wie es mir damit ergangen ist.

Und jetzt meine erste Tasche die ich als Handtasche verwenden kann. Bin echt stolz.

20150405_214411

Wünsche euch einen guten Start in eine kurze Woche…..

Kommentar verfassen

